Samstag, 19. August 2017

KINDER - + SOMMERFEST
Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt frei

Ausgabe der SPIELKARTEN:

06. + 13. August 2017
von 10:00 - 12:00 Uhr

im Vereinsheim Guter Wille

Gastkinder: 3,50 Euro
Kolonie- + Enkelkinder GRATIS

 

Atomuhr
Kalender

So viele Gartenfreunde haben unsere Internetseite besucht:

Besucherzaehler

Folgen Sie uns auch auf

Liebe Besucher unserer Kol. Guter Wille - Internetseite!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie / Ihr uns hier einen Eintrag
oder einen Kommentar hinterlassen würdet.

 

Kommentare: 36
  • #36

    Gaga (Donnerstag, 19 Januar 2017 10:44)

    Sehr schöne Webseite!Beste Wünsche Ihnen!

  • #35

    Katrin Heinzel (Samstag, 19 November 2016 10:12)

    Hallo Webmaster!
    Durch Zufall bin ich auf die Internetseite der Kolonie "Guter Wille " gestoßen und bin restlos begeistert !!! Ich versuche nämlich auch gerade für unsere Kolonie "Zukunft" in Charlottenburg Nord eine Internetseite mit dem Programm Jimdo zu erstellen , bin aber noch ganz am Anfang dieses ehrgeizigen Projektes und habe jetzt schon diverse Fragen.
    Vielleicht besteht ja die Möglichkeiten, dass wir uns mal zu diesem Thema austauschen ?
    Meine Mailadresse lautet heiwikontakt@gmail.com
    Nochmal ein riesen Kompliment zu diesem Internetauftritt und herzliche Grüße aus Charlottenburg
    Katrin Heinzel

  • #34

    Thomas (Mittwoch, 02 November 2016 17:47)

    Hallo liebe Gemeinde,
    mein Name ist Thomas Peters und meine Eltern hatten in der Zeit von 1985 bis 1992 eine schöne Parzellen im Dardanellen Weg.
    Zu dieser Zeit habe ich als ca. 12-16 Jähriger viele Sommer mit den Jungs Andre, Krümel und Fredi verbracht.
    Auf diesem Wege wollte ich mal Hallo Sagen und hoffe, jemand kennt die Jungs oder weis wie ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann.
    Viele Grüße
    Thomas Peters

  • #33

    Der Webmaster (Dienstag, 24 Mai 2016 07:43)

    Hallo Streicher, danke für den Kommentar.
    Das Hundehaufenproblem besteht in ganz Berlin und ist für mich als Hundebesitzer auch unerträglich, weil mit den Liegenschaften meine Hunde auch evtl. Bakterien aufnehmen und erkranken können.

    Mit Hundebeutel-Spendern ist es auch nicht getan, da sonst die vollen Beutel in der Gegend rumliegen.

    Ich denke, man sollte die Gassi-Führer bei den Gängen durch unsere Kolonie "im Auge" behalten und auf evtl. Fehlverhalten freundlich aber bestimmt ansprechen.

    Unsere tollen Hundekotmülleimer und auch die von unserer Nachbarkolonie Ostelbien 2 bereitgestellten sind regelnmäßig gut gefüllt und sind schon einem ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

    Ulf Wedler
    Webmaster

  • #32

    Streicher (Montag, 23 Mai 2016 19:50)

    Klasse Webseite und viel Lob von allen Seiten, dem ich mich gerne anschließe. Allerdings muss gehört auch mal Kritik dazu. Ich bin durchaus ein Hundefreund, muss aber nun mal jene Hundebesitzer ansprechen, die ihre Tiere frei laufenlassen und denen es egal ist, wo ihre Hunde ihre Haufen liegenlassen. Auch bei einigen Hunden, die an der Leine geführt werden, bleibt vereinzelt die Hinterlassenschaft unbedacht liegen.
    In letzter Zeit mutiert der Randstreifen vor unserer Parzelle zum Hundeklo. Das muss nicht sein, - wir scheissen auch nicht vor eure Tür. Es ist absolut rücksichtslos, wenn wir immer wieder die Haufen eurer Hunde beseitigen müssen.

  • #31

    klemens (Dienstag, 23 Februar 2016 03:51)

    Die Guter Wille Homepage is ganz grosse klasse !Viele gruesse von einem alten gartenfreund

  • #30

    Jürgen (Montag, 15 Februar 2016 21:24)

    Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Kräuterwanderungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #29

    Obat Penghancur Batu Empedu Tanpa Operasi (Freitag, 15 Januar 2016 03:02)

    interessant, den Artikel zu lesen. Vielen Dank für die Info

  • #28

    ♡ S a b i n e 23 single♡ (Montag, 05 Oktober 2015 01:29)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #27

    Monika (Donnerstag, 20 August 2015 17:38)

    Ich denke dieses Jahr war das Sommerfest im Sommer!!!

  • #26

    Wilfried Pfeffer (Sonntag, 17 August 2014 14:42)

    Es wäre schön das Sommerfest doch mal wieder in den Sommer zu verlegen

  • #25

    Angelika Gaertner (Dienstag, 01 Juli 2014 20:58)

    Hallo Gartenfreunde der Kolonie Guter Wille,
    Eure Homepage ist einfach spitze. Sie ist übersichtlich, interessant gestaltet und man findet schnell, was man sucht. Prima!

  • #24

    Heiligers KGA Goldregen (Mittwoch, 11 Dezember 2013 07:22)

    Eine schöne Adventzeit wünscht Euch die Kol. Goldregen

  • #23

    M.Heiligers KGA Goldregen (Dienstag, 08 Oktober 2013 11:22)

    Hallo Kol. Guter Wille,
    sehr schöner Internetauftritt
    Lob an Euren Webmaster

  • #22

    Michael krüger (Dienstag, 20 August 2013 19:36)

    Super Internetauftritt. L.G.KGA Ostelbien

  • #21

    gartenfreund (Mittwoch, 14 August 2013 23:28)

    Ich bin auf der Nachbarkolonie Ostelbien II "ansässig"....und würde mir
    nur einen Teil von dem auf deren Webside wünschen, was Ihr hier bietet.
    Ein großes Kompliment für Euren Internetauftritt!!
    Eure Veranstaltungen sind beliebt und werden heiß ersehnt. Wenn es Euch
    und Eure Veranstaltungen nicht gäbe, wäre das Gartenleben nur halb so
    schön. Danke an alle, die hier mitwirken, das alles zu gestalten. Das alles ist nicht selbstverständlich, es wird viel Feizeit geopfert......

  • #20

    Julia Heckmann (Montag, 15 Juli 2013 17:25)

    Ein super gelungenes Fest an beiden Tagen! Ein Dank an alle die meinem Papa zur Seite stehen und ihm helfen, so großartige Events zu machen!
    Und danke auch an Papa, der sich immer Mühe gibt u seine Gäste zurfieden stellen will!

    Super schöne Seite!

  • #19

    lindaheckmannfotografie (Sonntag, 14 Juli 2013 21:24)

    Ein wieder Mal gelungenes Fest-Wochenende. Tolle Musik, tolle Stimmung, leckeres Essen und und und. Jetzt die Vorfreude auf´s Sommerfest!

    PS: Klasse Webpräsenz, gefällt mir sehr gut!

  • #18

    Monika (Sonntag, 14 Juli 2013 01:05)

    Die Gruppe Back Beat Berlin war super! Es hat riesigen Spaß gemacht. Wer Line Dance nicht mag, wie Schulle, der muss ja nicht hin gehen! Country Fest heißt - mit Line Dance ist zu rechnen - und das machen wir Morgen.
    Bis dann also, Schulle, bleib tapfer, ihr könnt auch was anderes tanzen.
    Danke an Peter und seine fleißigen Helfer, ohne die ein solcher Fest Marathon nicht möglich wäre!

  • #17

    Schulle (Sonntag, 14 Juli 2013 00:43)

    muß sagen die Gruppe Back Beat Berlin war Super am 13.7.13. Tanzfläche war voll und alle haben mitgemacht und endlich mal ohne Linedance

  • #16

    Margot Leu (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:02)

    Eine perfekte Internetinterpretation, ist ein sehr gutes Aushängeschild für alle die sich ein Gärtchen wünschen.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Freue mich jeden Tag dabei zu sein und mit Euch allen eine gute Nachbarschaft zu pflegen.
    Gruß Margot aus Parzelle 161

  • #15

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:55)

    Tolle Website! :)

  • #14

    Robert. Parz.347 (Montag, 06 Mai 2013 14:43)

    Es wird immer besser!
    Brauche bald keine Gartenzeitung mehr.
    Finde hier schneller was für mich wichtig ist.
    Weiter so.Danke.
    Gruß Robert.

  • #13

    Gartenfreund (Donnerstag, 11 April 2013 17:09)

    Hallo, super Seite :-)...große Klasse!

  • #12

    Patrick Seidel (Dienstag, 09 April 2013 00:17)

    Hallo, endlich ne Seite für unsere Kolonie! Ich würde eine echte Toplevel .de Domain + Webspace mit php und mysql sponsern, wenn gewünscht!

    parz. 255c

  • #11

    robert.neumann (Samstag, 06 April 2013 16:06)

    an den vorstand!
    ihr seid mit dieser idee i.O.
    weiter so!
    das schwarze brett ist nicht immer aktuell.
    gruß robert.parz.437

  • #10

    sigrid scherler (Mittwoch, 27 März 2013 10:06)

    Klasse Auftritt. Damit können wir uns perfekt präsentieren.
    Und...man muß nicht immer zum schwarzen Brett, wenn ein Termin nicht gleich notiert wurde.

  • #9

    Wilfried Pfeffer (Mittwoch, 27 März 2013 08:52)

    Wie sagte schon Rosenthal,das war Spitze.
    Die Seite ist gelungen.

  • #8

    Horst Dietze (Mittwoch, 20 März 2013 17:39)

    Dem Verfasser der Internetseiten meine Hochachtung.
    ============

  • #7

    Schulle (Mittwoch, 27 Februar 2013 13:53)

    Gut gelungen und sehr interessant.

    mfG Schulle

  • #6

    Frank Petersen (Freitag, 01 Februar 2013 07:46)

    Ich kenne viele Kolonie-Internetseiten, doch diese ist besonders informativ und liebevoll gestaltet worden. Respekt - und weiterhin gute Arbeit!

  • #5

    Zelink (Donnerstag, 31 Januar 2013 10:38)

    Sehr informativer und übersichtlicher Internetauftritt. Vielen Dank für die investierte Zeit.

    mfG Zelink

  • #4

    Detlef Jüttner (Dienstag, 06 November 2012 18:33)

    Jütti

    Alles gute im WORLD WIDE WEB wünscht Euch Jütti
    Lg. an alle die mich mögen der Zappa vom Bierhänger

  • #3

    Claudia und Manfred (Freitag, 02 November 2012 16:47)

    Wir sind ja häufig Gäste und sagen zu dieser Seite: Hut ab, gelungen.

    Grüße aus dem Rosengrund

    Claudia und Manne

  • #2

    Holli (Samstag, 27 Oktober 2012 09:46)

    Kompliment ist eine echt tolle Seite geworden ......weiter so
    lg holli

  • #1

    Dr. Holli (Freitag, 05 Oktober 2012 11:54)

    Da ist aus viel Arbeit, Mühe und Liebe zum Detail ein super Internetauftritt geworden! Alle Achtung und vielen Dank!
    Holli & Bea


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c) Ulf Wedler 2017